Podcast

Was ist der psycHappy Podcast?

Was ist der psycHapp Podcast - www.psychappy.com

Willkommen bei psycHappy!

Du willst endlich mehr Gelassenheit, Zufriedenheit und Gesundheit in deinem Leben?

Mit meinen bewerten Werkzeugen und Tipps kommst du garantiert ans Ziel.Weil ich weiß, dass sie funktionieren.

Ich bin Stefan Brandt und ich bin Diplom-Psychologe. Alles, was ich dir hier anbiete, ist wissenschaftlich fundiert.

Daher der Name psycHappy – also: Glücklich durch Psychologie.

Ich zeige dir, wie du deinen Stress in den Griff kriegst, notwendige Veränderungen angehst und das Steuerrad deines Lebens endlich wieder selbst in die Hand nimmst.Und so das Leben führst, das du immer haben wolltest …

Auch, wenn du schon selbst nicht mehr daran glaubst und nicht weißt, wie du anfangen sollst.

Sei glücklich, bleib glücklich.

Dein Stefan

psycHappy – Glücklich durch Psychologie

Autor

Du willst endlich mehr Gelassenheit, Zufriedenheit, Freude und Gesundheit in deinem Leben? Mit meinen bewährten Werkzeugen und Tipps kommst du garantiert ans Ziel, weil ich weiß, dass sie funktionieren. Ich bin Stefan Brandt und ich bin Diplom-Psychologe. Alles, was ich dir hier anbiete, ist wissenschaftlich fundiert – daher der Name „psycHappy“, glücklich durch Psychologie. Ich zeige dir, wie du deinen Stress in den Griff kriegst, notwendige Veränderungen angehst, und das Steuerrad deines Lebens endlich selbst in die Hand nimmst - und so das Leben führst, das du immer haben wolltest - auch, wenn du schon selbst nicht mehr daran glaubst und nicht weißt, wie du anfangen sollst.